Direkt zum Inhalt

Einladung zum Zukunftsforum 2023

Der Landkreis Hameln-Pyrmont lädt Sie am 21. April herzlich zum Zukunftsforum in den TA Bildungscampus nach Hameln in die Bahnhofstr. 18/20 ein. Der Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr.

Zukunftsforum 2023

Gemeinsam wollen wir einen Blick in die Zukunft werfen: Wie wird sich unser Alltag durch Smart City verändern? Wie können wir mithilfe technischer Innovationen unsere Lebensqualität im Landkreis Hameln-Pyrmont steigern? Können RegioHubs (multifunktionale Orte) und Sensoren (Messfühler) dabei helfen unsere Lebens- und Arbeitswelt im Weserbergland zu verbessern? Das Smart-City-Team Hameln-Pyrmont gibt Einblicke in seine Strategie und stellt erste Maßnahmen vor, die heute oder schon bald bei uns im Landkreis zum Einsatz kommen.

Cookies UI