Direkt zum Inhalt

Hamelner Infos

Hamelner Infos

offen
Land-Raum: was macht das Leben im ländlichen Raum attraktiver?
Lebens-Raum: was verbessert das Zusammenleben, den Tourismus und die Gastronomie?

Schön wäre eine App, in der Veranstaltungen geteilt werden, nicht nur großes Sachen aus Hameln. Auch Kita Veranstaltungen / Vereinsinformationen aus dem ganzen Landkreis.

Junge Leute denken über Hameln das hier wenig passiert. Lasst uns ihnen Zeigen das es Aktivitäten und Events in der Nähe gibt. Lasst uns die Dörfer somit stärken.

Schön wäre ebenfalls eine Art melde Tool, in dem man Anmerkungen platzieren kann, wie z.B. umgestürzte Bäume, Defekte Bordsteine oder ähnliches was in der Gemeinde so auffällt.

Schön wäre eine gute schnelle Übersicht der aktuellen Öffnungszeiten der z.B. Schwimmbäder, Parkhäuser sowie andere öffentliche Gebäude.

Desweiteren wäre es super wenn man mit dieser App seine Parktickets bezahlen kann. Per Guthaben oder Bankeinzug.

Hier könnte man super Gutscheine verteilen und auf Gewinnspiel etc. Aufmerksam machen.

Ob Einwohner oder Touristen, jeder kann mit dieser Info App genau sehen was, wann und wo möglich ist.

Desweiteren wäre es super wenn man Fahrkarten aus der Region dort erwerben und speichern könnte ohne Sie in Papierform dabei haben zu müssen. Tut auch der Umwelt gut.

Cookies UI