Direkt zum Inhalt

Gängige Bezahlsysteme für Online-Dienstleistungen

Gängige Bezahlsysteme für Online-Dienstleistungen

offen
ich weiß nicht welcher Raum passt

Als auswärtig arbeitender Arbeitnehmer bin ich, um mobil bleiben zu können, gelegentlich auf die Dienstleistungen der Zulassungsstelle angewiesen. Als Besitzer einer Kreditkarte, Nutzer weit verbreiteter Online-Bezahlsysteme wie z.B. Paypal muss ich trotzdem für die Bezahlung z.B. einer Adressänderung (Kfz) ein weiteres, einzig angebotenes Bezahlsystem vom LK HM-Pyrmont installieren und mit persönlichen Daten versorgen, welches am Ende nicht mal funktioniert, weil das System einzelne Banken ausschliesst. Ende vom Lied: Ich muss Urlaub nehmen, in die Zulassungsstelle fahren und mein Anliegen persönlich erledigen. Bitte ermöglichen Sie weitere Bezahlsysteme.

Cookies UI